Save Israel
partyappetizer « patriotact

partyappetizer

Geschrieben von grejpfrut auf lipstickisrael.blogsport.de

an dieser stelle mal wieder ein kleiner partytipp für das wochenende in tel aviv: blender’s parisian discothèque im guten alten barzilay – mein persönlicher nabel der welt… besonders lustig wird es, weil tel avivs szenestars ihre geburtstage feiern und es daher zwangsweise megaverballert wird. musikalisches gibt es unter anderem von partok, einer der vielen lokalen djs der stadt. auf myspace findet man ihn auch, unter anderem mit ein paar netten sets von ihm – hier kann man sich das ganze auch anhören: LINK

eingeladen habe ich auch die lieben vom patriotact, die ihren israeltravel verbloggen. für mich hat es gar fast den anschein, dass sie nur nach israel geflogen sind, um ein blogprojekt aufzuziehen und die ganze zeit vorm computer zu sitzen und zu berichten. mal schauen, wie lange sie das durchhalten…

Die Einladung nehmen wir natürlich an und in wenigen Stunden Tel Aviv’s barzilay rocken. Electro forever!